Ev.-luth. Kirchengemeinde Timotheus-Hannover Waldheim/Waldhausen

13. - 15. September: „Wir werden immer größer“ – Kinderbibeltage in Hambühren

Sat, 27 Jul 2019 20:19:55 +0000 von Aus dem Gemeindebrief der Timotheusgemeinde

© Pressfoto_freepik.com

„Kinderbibeltage unterwegs“ – das ist der Plan für den September: wir verreisen. Ziel ist wieder einmal das Landschulheim der Sophienschule in Hambühren. Hambühren liegt in der Nähe von Celle. 
 
Wir spielen und singen, hören Geschichten und machen manches andere. Das alles macht Spaß –
 vor allem dann, wenn wir viele werden. Darum: herzliche Einladung zum Dabeisein! Eingeladen sind alle Kinder, die schon zur Schule gehen, natürlich auch die, die gerade in die erste Klasse gekommen sind.
 
Anmeldezettel gibt es im Gemeindehaus, in der Kirche, im Gemeindebüro und natürlich auch im Kindergottesdienst. Kosten: 70,00 Euro. Geschwisterkinder bezahlen jeweils die Hälfte. Allerdings geht das zu dem Preis nur, wenn wir wieder Eltern finden, die sich am Fahrdienst beteiligen. Bitte vermerken Sie das auf dem Anmeldezettel.
 
Anmeldeschluss ist der 1. September. Nach dem Anmeldeschluss gibt es ein Informationsblatt mit Anschrift, Telefonnummer, Fahrdiensteinteilung und „Packliste“. Es wäre schön, wenn viele dabei sein könnten und das Haus voll wird!